• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] 3GS Einschaltknopf geht nicht richtig

Anchen

Granny Smith
Hallo Leute,

hab ein 3GS was tadellos funkioniert, bis auf den Einschaltknopf. Da hat sich wohl aus der Hosentasche im Laufe der zeit zuviel Dreck angesammelt. Der klickt nicht mehr richtig und man braucht Kraft und Gefühl das man den Bildschirm ausbekommt.

Kann man da mit "Hausmitteln" etwas machen?

Hat jemand Erfahrung was eine Art "Grundreinigung" im Apple Store kostet?

Vielen Dank

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
[...] Hat jemand Erfahrung was eine Art "Grundreinigung" im Apple Store kostet?
Puh, nee, hab' ich noch nie von gehört, dass sowas mal jemand hätte machen lassen. Von daher kenne ich leider auch keine verbindliche Preisaussage.

Aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das beim Zeitwert eines 3GS noch in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis stehen soll... ;)

Snoopy181

Roter Astrachan
In den kleinen Geschäften, die sich auf Akkutausch etc. spezialisiert haben, bezahlst Du je nachdem, zu wem Du gehst, etwa 20-50 €. Oder Du lässt es bei Gravis einschicken, das steht dann aber wirklich in keinem Verhältnis mehr zum Zeitwert.

Anchen

Granny Smith
Hm ok, wenn ich dran vorbei geh frag ich einfach mal nach. Das Gerät funktioniert sonst tadellos, auch mit dem neuesten iOs recht schnell, warum also wegschmeißen - ärgerlich. Und eine "Bastellösung" gibts nicht?