• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

3GS 32GB auf t-mobile.de ausverkauft?

• Ersteller Ersteller i10
  • Erstellt am Erstellt am

i10

Gala
Anscheinend kann man sich online nur noch vormerken lassen für das 3GS 32GB , offensichtlich ausverkauft. Gab es bislang Probleme mit der Verfügbarkeit in den T-Mob Shops? Wohne in Köln und schau mal später in den Shops vorbei...

Das war zu erwarten... bisher gabs bei jedem iphone modell nach den ersten Tagen engpässe!
Die bestellen entweder zu wenig, weil sie angst haben nicht alle los zu werden, oder Apple liefert einfach nicht genug....

War gestern mittag in Trier gegen 15 Uhr. Die hatten auch nur 2 oder 3 32 GB Versionen bekommen, aber vom 16er waren noch massig vorhanden in allen Farben. Wollte auch das 32er, hab mich dann kurzfristig umentschlossen.

ich hatte das auch gelesen.
Trotzdem einfach mal die (forFriends)Hotline angerufen. Angeblich soll es Mittwoch / Donnerstag da sein. Mal schauen...

Aber von "Ausverkauft" hat er nicht gesprochen. Hat mich auch gewundert.

Ich habe auch kein 32er mehr bekommen habtte am 14.06 per Hotline vorbestellt. Erst mal 40€ Gutschrift als Entschädigung bekommen, aber das ist erst der Anfang.

Ich habe auch kein 32er mehr bekommen habtte am 14.06 per Hotline vorbestellt. Erst mal 40€ Gutschrift als Entschädigung bekommen, aber das ist erst der Anfang.

40€ gutschrift? cool, wo haste da angerufen? hab am 15. vorbestellt und muss auch noch warten bis dienstag :-(

40€ gutschrift? cool, wo haste da angerufen? hab am 15. vorbestellt und muss auch noch warten bis dienstag :-(

Dienstag würde ich denen nicht glauben, die nächste Lieferung ist für Freitag angekündigt.

Ne habe die Gutschrift bekommen, weil ich wirklich richtig Stunk gemacht habe.