• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] 3G springt nicht mehr an

20Riches

Alkmene
Schön guten Tag,

ich hatte mein altes iPhone 3G gejailbreaked und unlocked. Danach allerdings nicht mehr mit einer SIM-Karte getestet, aber sonst hat alles funktioniert. Jetzt war es länge nicht mehr an. Wenn ich es starte bekomme ich zunächst den Apfel, dann das "Laden" Symbol über dem Apfel (siehe Bild). Nichts bewegt sich, es tut sich lange nichts. Danach restartet das iPhone selbstständig und das selbe Spiel beginnt von vorne, aber es geht nicht mehr an. Auch "flashen" mit "Home / Power" drücken funktioniert nicht.

Was habe ich für Möglichkeiten es irgendwie wieder anzubekommen?

Vielen Dank!

Foto 12.02.12 13 58 52.jpg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was passiert, wenn du das iPhone an den Computer hängst? Was zeigt iTunes an?

20Riches

Alkmene
Nein, leider nicht, dann wüsste ich immerhin ein paar mehr Möglichkeiten!

20Riches

Alkmene
Oh, da habe ich mich wohl verlesen. Genau, iTunes zeigt es nicht an.

Habe eben den DFU Modus probiert. Leider hängt sich iTunes immer auf / der schöne Regenbogenkreis dreht sich solange das iPhone angeschlossen ist!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hm, das ist merkwürdig. Anderen Tipp habe ich leider nicht.

20Riches

Alkmene
Mac Neustart hat das Problem mit iTunes behoben.. Das viele "flashen" vorher hat iTunes wohl überfordert. DFU Modus funktioniert. Vielen Dank Nightkrwlr!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Super. Freut mich, dass es geklappt hat. :)