• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] 3G bzw. 4G deaktivieren

elly01

Alkmene
Registriert
21.12.09
Beiträge
35
Hallo zusammen,

anscheinend habe ich ein Problem, dass andere nicht kennen. Ich habe ein iPad der 3. Generation (also "The new" iPad). In meinem Büro habe ich lediglich einen Balken im 3G Netz der Telekom und dieser scheint auch mehr makulatur zu sein. Das iPad schaltet auch häufig zwischen Edge und 3G Netz hin und her.

Das Problem, wenn das minimale 3G Netz aktiviert ist, ist ein surfen nicht mehr möglich. Im Edge Netzt geht es dann. Nicht schnell aber zufriedenstellend. Beim meinem iPhone kann ich 3G separat deaktivieren. Beim iPad komischerweise nicht. Gibt es hier einen Trick? Ich habe kein Jailbreak drauf.

Danke für eure Antworten im voraus.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich glaube dein Link leitet mich fehl.