• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] 3.1.1 mit Jailbreak auf 4.0 Problem

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Hallo,
habe ein iPhone mit 3.1.3 samt Jailbreak per iTunes auf 4.0 aktualisieren wollen. Da aber mehr als 2 Stunden der Backup-Balken sich nichtt weiter gefüllt hat, habe ich das ganze abgebrochen.
Habe dann das iPhone am iPhone selber komplett zurückgesetzt. Nachdem dies geschehen ist, kommt nun beim Start des iPhone erst der Apfel und dann nach ein paar Sekunden ein weißes Rädchen, dass sich ein paar Minuten dreht, bsi es voll ist und dann stürzt das iPhone ab (kurzer heller Bildschirm) und das ganze Prozedere beginnt von vorne. Und in diesem Zustand wird es auch nicht von iTunes erkannt, sodass ich 4.0 aufspielen kann.
Was kann ich machen? Das mit dem beide Knöpfe 12 Sekunden drücken habe ich schon probiert.
Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

LG Alex