• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

34€ im Apple Store sparen (Gutschein)

  • Ersteller EvaMaria
  • Erstellt am

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, bei nem iPod nano 8GB, rot mit Gravur hats nicht funktioniert... o_O
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
es gibt aber, wie immer, einen mindestkaufbetrag ab dem der gutschein gültig ist. habe das eben mal ausprobiert (wurde bei einem einkauf von 34,50€ angezeigt) . wie hoch der betrag ist, kann ich aber nicht sagen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich wollt grad ne mighty maus bestellen aber der code geht nicht ich habs aber zuerst wo der post noch keine ganze minute alt war schon ausprobiert und es geht nicht. wahscheindlich hat wer anderer diesen schon verwendet.

zweitens: @threadersteller: wenn jeder für jeden code den es auf solchen seiten gibt einen thread aufmacht werden wir hier nicht mehr fertig. vl benuzt du mal die suchfunktion und siehst das es schon einen gutscheincode thread gibt wo genau die gleiche seite und die selben sachen wie du gepostet werden. nur eben in einem thread gesammelt

dewey
 

EvaMaria

Gast
Der Betrag müsste bei 334 € liegen. Also 10% discount...
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
habs gerade bei ner bestellung >300€ probiert ging immernoch nicht, muss also nen sehr hoher mindestbetrag sein.

mfg chrissli
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Warum schreibt man auf solchen Seiten denn den Mindestbetrag nicht dazu? Der müßte doch bekannt sein, wenn man den Gutschein mitgeteilt bekommt.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Der Mindestbestellwert liegt bei 348EUR.

Gruß
Nettuser