• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

3 Lizenzen

sTrYkA

Alkmene
Hallöchen,

ich und ein paar Freunde brauchen Microsoft Office für die Schule. Jetzt meine Frage; auf der Website von Microsoft steht das die Version mit den 3 Lizenzen für Haushalte sind. Natürlich wohne ich nicht mit den anderen zusammen. Preislich wäre es aber viel Interessanter (120 € für 1 Lizenz- 140€ für 3). Kann man auch wenn man nicht in einem Haushalt wohnt dieses Version kaufen ?

Danke, Chris ;)

Weiß jemand wo man Office am billigsten kaufen kann ?

Microsoft wird eure Geräte kaum orten und dann schauen, ob ihr im selben Haushalt wohnt. Erlaubt ist es aber trotzdem nicht.

PS: Bei Amazon kostet die Einzellizenz für die Home&Student-Version weniger als 90 €.

Vorgabe von der Schule? Wenn ja, vielleicht auch mal bei dem Lehrer nachfragen. Vielleicht haben die auch (je nach Schulgröße bzw. Vereinbarungen) eine Möglichkeit.

Drei mal kaufen? Ist ja keine limitierte Stückzahl. :-/