• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

24‘‘ LG Thunderbolt Display an Lenovo T470

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hi,

meine Frau hat ein T470 mit Thunderbolt 3 und ich dachte ich könnte sie hier zuhause an mein Setup anschließen (CalDigit TS3, Apple LG Thundebolt Display 24‘‘). Das CalDigit und das Display werden in der Windows thunderbolts App erkannt und wenn ich sie „freigebe“ lädt das Notebook auch. Der Monitor bleibt aber schwarz.
Hat jemand von euch den schonmal unter Windows zum laufen gebracht? Was muss ich dafür tun?

gruss
Hub
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Welches T470 genau ? Hast du schonmal versucht nur den Monitor direkt per Thunderbolt mit dem Display zu verbinden ? Vielleicht kommt es mit dem Dock nicht klar. Es gibt auch Thunderbolt Docks von Lenovo.
 

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hi,
auf die Idee es direkt anzuschließen kam ich noch nicht. Das hat funktioniert. Hat ne Minute gebraucht. Spannenderweise gehts jetzt auch über den Dock.
Soll mal wer verstehen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Der Monitor und das Notebook wollten halt erstmal bekannt gemacht werden.😅