- Registriert
- 16.11.15
- Beiträge
- 45
Hallo.
Problem mit der Apple-ID:
Habe ein MacBook und einen iPad.
Beide Geräte kaufte ich mit großem Abstand.
Die Anmeldung jeden Gerätes unternahm ich ohne Hintergrundwissen.
So meldete ich sie mit verschiedenen Mailadressen (Apple-IDs) an.
Zufällig stieß ich nun darauf, dass per iCloud kein Datenaustausch stattfindet - vermutlich wegen unterschiedlicher Apple-IDs.
Ich versuchte erfolglos dies zu ändern, denn das Löschen einer ID macht wohl das betroffene Gerät funktionsunfähig und löscht alle Daten.
Frage:
Wie bekomme hin, dass beide Geräte mit einer ID laufen?
Vorab Dank an den/die Helfer.
Problem mit der Apple-ID:
Habe ein MacBook und einen iPad.
Beide Geräte kaufte ich mit großem Abstand.
Die Anmeldung jeden Gerätes unternahm ich ohne Hintergrundwissen.
So meldete ich sie mit verschiedenen Mailadressen (Apple-IDs) an.
Zufällig stieß ich nun darauf, dass per iCloud kein Datenaustausch stattfindet - vermutlich wegen unterschiedlicher Apple-IDs.
Ich versuchte erfolglos dies zu ändern, denn das Löschen einer ID macht wohl das betroffene Gerät funktionsunfähig und löscht alle Daten.
Frage:
Wie bekomme hin, dass beide Geräte mit einer ID laufen?
Vorab Dank an den/die Helfer.