1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

2 TFT´s am MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von l3roc, 23.07.06.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hallo, ich besitze zwei tft´s und bekomme am diensttag mein macbook pro. würde gerne für den heimbereich beide tft´s anschließen. gibt es da eine möglichkeit??

    danke schon mal
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein.

    (Es sei denn, du begnügst dich mit gespiegeltem Bild, dann kannst du natürlich einen DVI-Splitter nehmen)
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
  4. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    ach schade. dachte eher daran das der schreibtisch erweitert wird. naja kann man nix machen. freut sich meine freundin umso mehr. hat sie jetzt nen tft. danke und noch nen schönen abend
     
  5. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi ihr

    komsich,
    aber es gibt da noch eine option
    schau dich mal auf http://matrox.com/mga/deutsch/products/home.cfm um
    must du etwas runter scrollen zu [FONT=Arial,Helvetica]Matrox Grafik-Erweiterungsmodule (GXM, Graphics eXpansion Modules)
    nur komisch das ihr das nicht zu kennen scheint

    hatte ich mal für mein thinkpad vorgesehen

    sag mal einen ton wenn es was ist


    ben
    [/FONT]
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Leider können die Teile nur VGA und kein DVI, was ein wenig Nachteilig ist...
     
  7. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi Bananenbieger

    ja, das hast wohl recht
    aber ich wollte zumindestens eine option aufzeigen
    wo es zumindestens geht 2 monitore an zu steuern


    ben
     
  8. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Auf der Homepage steht aber, man bräuchte Win 2000 oder Win XP! Meinst du, es funktioniert auf mit einem Mac??
    Liebe Grüsse risiko90
     
  9. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi risiko90

    das habe ich auch gelesen,
    sicherlich gibt es aber eine möglcihkeit das
    auch mac-gägnig zu machen
    müsste man dann mal ein matrox-froum aufsuchen (gibt ja für alle geräte sowas)
    und dort ein wenig forschen ... man wird ja irgendwie immer fündig


    ben
     

Diese Seite empfehlen