• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 Ipods • 1 Mac

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hey ho!

Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich heute meinen 2. Ipod bekommen, den roten Nano. Und ich habe noch den Ipod shuffle 1GB.

Und nur einen Mac ^^

Wie kann ich es einstellen dass ich 2 Ipödchen mit nur einer Bibliothek synchronisieren kann ohne dass beide jedes mal formatiert werden sobald ich sie an meinen Mac anschließe und Itunes startet???

Danke für eure Antworten!

Sam
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Müßte eigentlich einfach so funktionieren!

Gruß Nils
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich betreibe auch mehrere iPods an einem Mac. Am besten funktioniert es wenn man sie automatisch mit ausgewählten Wiedergabelisten synchronisiert.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
So nun habe ich einmal eine frage, warum braucht man zwei iPods? Ich habe mir mal einen Nano gekauft und letztens eines neuen Nano geschenkt bekommen. Warum braucht man zwei iPods? Diese Frage geht an alle die zwei haben.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich habe einen Festplatten-iPod und einen Nano. Auf den einen passt viel drauf, der andere ist klein und handlich. Der Nano ist immer dabei, der andere nicht. Außerdem hab ich mehr Musik als auf einen iPod passt und gern Auswahl. Ich könnt auch gut noch nen dritten verwenden ;).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe mir letztes Jahr den shuffle gekauft. 1 gb reicht mittlerweile aber nicht mehr, und deswegen habe ich mir dieses Jahr den roten Nano gegönnt.
Auf dem shuffle wird jetzt serbische Musik laufen und auf dem Nano metal ^^ haha…
 
  • Like
Reaktionen: dr_zoidberg

kraton77

Gast
So nun habe ich einmal eine frage, warum braucht man zwei iPods? Ich habe mir mal einen Nano gekauft und letztens eines neuen Nano geschenkt bekommen. Warum braucht man zwei iPods? Diese Frage geht an alle die zwei haben.

Hallo!
Diese Frage kann ich Dir ganz einfach erklären: Ich habe eien 60GB video iPod - darauf habe ich größte Teile meiner Biblithek, damit mir diese auf der Arbeit und im Auto zur Verfügung steht. Darüber hinaus habe ich noch einen 512MB großen iPod Shuffel - diesen benutze ich, wenn ich Sport mache.

Und um dem Threadstarter zu antworten: Ich verwalte beide iPods ohne Probleme mit nur einer Bibliothek, wobei ich den Shuffle zugegebenermaßen auf manuelle Verwaltung umgestellt habe.

Gruß
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Großer iPod, 60 Gig, für Auto, Büro etc. Nano wenn ich zu Fuß in der Stadt unterwegs bin (brauch ich nicht zu viel zu tragen) ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich brauche ja wohl für jedes outfit das passende modell,oder?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

achso, den Inhalt kann man aktualisieren :oops:. Und ich kauf mir dauernd neue, wenn'se voll sind ... :oops:

Gruß Stefan