1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Ipods • 1 Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ephourita, 20.12.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hey ho!

    Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich heute meinen 2. Ipod bekommen, den roten Nano. Und ich habe noch den Ipod shuffle 1GB.

    Und nur einen Mac ^^

    Wie kann ich es einstellen dass ich 2 Ipödchen mit nur einer Bibliothek synchronisieren kann ohne dass beide jedes mal formatiert werden sobald ich sie an meinen Mac anschließe und Itunes startet???

    Danke für eure Antworten!

    Sam
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Müßte eigentlich einfach so funktionieren!

    Gruß Nils
     
    Ephourita gefällt das.
  3. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich betreibe auch mehrere iPods an einem Mac. Am besten funktioniert es wenn man sie automatisch mit ausgewählten Wiedergabelisten synchronisiert.
     
    Ephourita gefällt das.
  4. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    So nun habe ich einmal eine frage, warum braucht man zwei iPods? Ich habe mir mal einen Nano gekauft und letztens eines neuen Nano geschenkt bekommen. Warum braucht man zwei iPods? Diese Frage geht an alle die zwei haben.
     
    Ephourita gefällt das.
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich habe einen Festplatten-iPod und einen Nano. Auf den einen passt viel drauf, der andere ist klein und handlich. Der Nano ist immer dabei, der andere nicht. Außerdem hab ich mehr Musik als auf einen iPod passt und gern Auswahl. Ich könnt auch gut noch nen dritten verwenden ;).
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich habe mir letztes Jahr den shuffle gekauft. 1 gb reicht mittlerweile aber nicht mehr, und deswegen habe ich mir dieses Jahr den roten Nano gegönnt.
    Auf dem shuffle wird jetzt serbische Musik laufen und auf dem Nano metal ^^ haha…
     
    dr_zoidberg gefällt das.
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und was machst Du mit serbischem Metal?
     
    Ephourita gefällt das.
  8. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hallo!
    Diese Frage kann ich Dir ganz einfach erklären: Ich habe eien 60GB video iPod - darauf habe ich größte Teile meiner Biblithek, damit mir diese auf der Arbeit und im Auto zur Verfügung steht. Darüber hinaus habe ich noch einen 512MB großen iPod Shuffel - diesen benutze ich, wenn ich Sport mache.

    Und um dem Threadstarter zu antworten: Ich verwalte beide iPods ohne Probleme mit nur einer Bibliothek, wobei ich den Shuffle zugegebenermaßen auf manuelle Verwaltung umgestellt habe.

    Gruß
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Großer iPod, 60 Gig, für Auto, Büro etc. Nano wenn ich zu Fuß in der Stadt unterwegs bin (brauch ich nicht zu viel zu tragen) ;)
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich brauche ja wohl für jedes outfit das passende modell,oder?
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    achso, den Inhalt kann man aktualisieren :oops:. Und ich kauf mir dauernd neue, wenn'se voll sind ... :oops:

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen