• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2 Iphones auf gleicher Cloud-ID

Spannhake

Erdapfel
Hallo,

schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Folgendes, das Iphone SE meiner Frau hat ein Wasserschaden erlitten!

Totalschaden!

Jetzt habe ich ihr ein neues gekauft und beim einrichten die gleiche Cloud-ID dafür verwendet.
Ich sehe zwar auf "icloud.com" 2 Iphones , also das neue und das kaputte, sehe aber nur die Bilder vom neuen Iphone!

Sind die Bilder von dem alten iphone verloren?

Alles Gute
Dirk

• Like
Reaktionen: klee76

sven691103

Jamba
Waren die Bilder auf der iCloud oder nur im Geraet ? Wenn die iCloud Fotomediathek an war dann sollten die sich wieder aufs neue gaeraet zurück syncen

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Backup (iCloud, iTunes) ist kein Thema?

Spannhake

Erdapfel
Ich meine die Bilder die mit dem alten iPhone gemacht worden sind! (Foto)

Es gibt kein aktuelles Backup, ja ich weiß.....selber schuld!

Die cloud-Funktion u.a. für Foto war auf dem alten iPhone aktiviert!

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Die iCloud-Fotomediathek oder der Forostream?

Driomodo

Ingrid Marie
Hey,

Ich habe jetzt noch nicht alles gelesen, verstehe aber dein Problem. Standard mäßig ist die iCloud Photo Mediathek nicht auf den Geräten aktiviert. Gleichzeitig solltest du auch darauf achten, dass deine Photos nicht die maximal Grenze von 5GB überschreitest, da normale Nutzer nur 5GB nutzen können. Sollte dies nicht gehen: Einmal an und abmelden.

sven691103

Jamba
Du musst in die Einstellungen, dann iCloud, dann Fotos und dort die iCloud Fotomediathek anschalten, dann synced sich alles runter.