• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] 2 iPhones, 2 Telefonbücher?

t0Pf

Golden Delicious
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich nutze berufliche ich ein zweites iPhone und möchte auf diesem nicht alle meine Kontakte synchronisieren.
Hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem privaten iPhone alle Kontakte und auf meinem beruflichen iPhone nur berufliche Kontakte speichere??

Danke

Ich bin für 2 Exchange Konten. Eine die über die Firma läuft (iCloud) und eine für Privat (google z.Bsp.). Auf dem Privaten iPhone kannst du dann beide Konten zusammen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das ähnlich. Auf dem privaten iPhone habe ich nur meine privaten Kontakte, die in meinem google Account gespeichert sind. Auf dem dienstlichen iPhone habe ich unsere Kontakte, die über Exchange synchroonisiert werden und zusätzlich habe ich hier auch meine google Kontakte mit eingebunden. So kann ich, wenn das dienstliche iPhone per Bluetooth im Auto verbunden ist, auch auf meine privaten Kontakte zugreifen. Habe Flat und darf das auch so nutzen.

Private Mails und Kalender habe ich allerdings nur auf dem privaten iPhone. Das reicht mir.