• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2 iPhone 6s defekt :(

Maugeri

Stechapfel
Guten Morgen zusammen,

meine Freude über das neue 6s ist leider getrübt worden. Meine Freundin und ich haben beide pünktlich am Freitag unser 6s bekommen. Bei mir war recht schnell klar, dass mein Gerät defekt ist. Die Taptic Engine rattert wie bekloppt, da scheint irgendwas lose zu sein. Also ging es direkt zurück. Jetzt ist auch das 6s meiner Freundin kaputt. Es lässt sich nicht mehr laden. Hat jemand Erfahrung damit? Reicht da ein Wiederherstellen? Lieber umtauschen?

1 Lieferung, beide Geräte kaputt -.-

Also normal muss man bei einem neuen iPhone nicht solche Übungen durchführen, meine Meinung ist zurück zum Shop.
Kannst Du uns dann noch informieren wie es weitergelaufen ist. ;)

N.b. wenn Du das Original Ladegerät verwendest dann darf das nicht passieren.

Dass die NEUEN iPhones nicht laden ist mir auch zwei Mal, einmal beim 5er und einmal beim 6er passiert. War in beiden Fällen nur der Netzstecker.

Es lebe das 14 tägige Rückgaberecht, wenn du es online gekauft hast. ;)

Einfach zurückschicken und nochmal ein paar Tage warten.

Dass die NEUEN iPhones nicht laden ist mir auch zwei Mal, einmal beim 5er und einmal beim 6er passiert. War in beiden Fällen nur der Netzstecker.

Tatsächlich scheint es hier ebenso zu sein. Mit meinem Ladegerät funktioniert es. Was meint ihr? Vorsichtshalber zurück oder tauschen die auch nur das Netzteil?

Tatsächlich scheint es hier ebenso zu sein. Mit meinem Ladegerät funktioniert es. Was meint ihr? Vorsichtshalber zurück oder tauschen die auch nur das Netzteil?

Erwartest du bei dem Preis ein funktionierendes Netzteil?
Möchtest du um das Netzteil zu tauschen in einen Apple Store fahren?

Möchtest du ein neues, hast aber keine lust auf den Stress -> Einschicken
Möchtest du ein neues und musst sowieso in eine größere Stadt -> Behalten und vorbeigehen
Brauchst du kein funktionierendes Netzteil -> Behalten, da sowieso nicht genutzt. ;)

Einfach die Apple Hotline anrufen und den sagen dass das Netzteil defekt ist. Denke mal die veranlassen dann das du ein neues zugeschickt bekommst.