• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] 2 Bildschirme und 2 Menüleisten

mamboobamboo

Erdapfel
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen eine zweiten Bildschirm den ich via HDMI an meinen Macbook Pro angeschlossen habe, alles funktioniert super. Nur nervt mich mit der Zeit die zweite fehlende Menüleiste am zweiten Bilschirm.
Ich habe die letzten Tage dann Secondbar getestet, das funktioniert aber leider bei mir nur sehr unregelmäßig und stürzt oft ab und zeigt die menüpunkte da an wo es dem Programm grad passt. Kennt wer eine gute alternative zu dem Tool?
Ich kenne den anderen beitrag hier im apfeltalk forum zu dem thema bereits, der mit aber leider nicht viel weiterhelfen konnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Nein gibt es leider nicht. Nach so etwas habe ich auch einmal eine ganze Weile gesucht.

Doch Doch Doch Doch Doch!
Das gibt es! :D
SecondBar!
Edit: Ach scheisse, hab deinen Beitrag nicht zuende gelesen. Schande über mich :)