• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

17.3 kollaborativen Playlists geht nicht

  • Ersteller Mitglied 255314
  • Erstellt am

Mitglied 255314

Gast
Hallo,

ich habe 17.3. Dort soll ich meine Playliste teilen können. Allerdings wird mir das Männchen mit dem + nicht angezeigt.
Ich habe nach wie vor nur die 3 ... im Menü oben.

Gehe ich darauf steht da zwar Zusammenarbeiten, allerdings soll ich dann SharePlay kaufen.

Ist das SharePlay dafür eine Vorrausetzung?

Oder bin ich einfach zu dumm um zu verstehen wie das gehen soll ?

LG

Ok dieses Problem konnte ich selber lösen, bzw. herausfinden wieso es nicht geht.

Zitat:

Beitreten zu einer kollaborativen Playlist in der App „Musik“ auf dem Mac​

Wenn du Apple Music abonnierst und eine andere Person dich zum gemeinsamen Bearbeiten einer Playlist einlädt, kannst du der Playlist beitreten und Musik in dieser kollaborativen Playlist hinzufügen, entfernen und neu anordnen sowie mit Emojis auf Titel reagieren.

Folglich man muss Apple Musik abbonieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AndaleR