• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

1601 Fehler

Dima2030

Erdapfel
Hallo,

ich habe das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden, deshalb erstelle ich ein Thema für meinen speziellen Fall.

Also: Ich habe ein Iphone 4 16gb, war auf der aktuellste IOS Version (1.6.3) und es war das Power Flex Kabel kaputt. Also neues Kabel gekauft, selbst eingebaut, hat alles prima funktioniert. Aber als ich alles fertig eingebaut hatte, schwarzer Bildschirm! Erstmal natürlich Home + Power Taste, nichts passiert. Das gleiche nochmal mit Itunes angeschlossen, nichts passiert! Dann DFU-Mode gemacht und Itunes erkennt schonmal mein Iphone. allerdings erscheint dann der 1601 Fehler. Erstmal alles deinstalliert, PC(Windows7) neu gestartet und nochmals probiert, nichts passiert! Nun weiß ich auch nicht mehr weiter und wäre froh über Hilfe!

Grüße

Apple Support sagt dir, was du machen sollst. Lies aber vorher genau, damit du keinen Fehler begehst.
1601 scheint ein häufig auftauchende Fehler zu sein.
Viel Glück beim Reparieren.
Salome