- Registriert
- 27.11.08
- Beiträge
- 19
Hi Leute,
kennt jemand von euch die gesetzliche Rechtslage?
Ich habe vor 13 Tagen ein iPhone 4 über Vertragsverlängerung im T-Mobile Shop geholt.
Hab dann nach ein paar Tagen festgestellt dass das Display im Eck eine Macke hat und hab es dann in den T-Mobile Shop zurück gebracht. Dies wurde dann auch eingeschickt und ich wollte es heute wieder abholen. Leider wurde es nicht repariert, weil die Leute im Kundenservice das iPhone nur auf Software überprüft haben, die war natürlich in Ordnung!
Jetzt will ich nicht nochmal 10 Tage auf mein iPhone verzichten und es nochmal einschicken.
Kann man da nicht das 14-tägige Rückgaberecht anwenden und die müssen es mir tauschen oder zurück nehmen?
kennt jemand von euch die gesetzliche Rechtslage?
Ich habe vor 13 Tagen ein iPhone 4 über Vertragsverlängerung im T-Mobile Shop geholt.
Hab dann nach ein paar Tagen festgestellt dass das Display im Eck eine Macke hat und hab es dann in den T-Mobile Shop zurück gebracht. Dies wurde dann auch eingeschickt und ich wollte es heute wieder abholen. Leider wurde es nicht repariert, weil die Leute im Kundenservice das iPhone nur auf Software überprüft haben, die war natürlich in Ordnung!
Jetzt will ich nicht nochmal 10 Tage auf mein iPhone verzichten und es nochmal einschicken.
Kann man da nicht das 14-tägige Rückgaberecht anwenden und die müssen es mir tauschen oder zurück nehmen?