• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

13" MBP (mid 2010) welche Festplatten sind verbaut?

jack000

Tydemans Early Worcester
besitze selbst das 13" mbp, 320 gb festplatte von seagate.

weiß jemand, ob apple auch festplaten anderer hersteller (samsung) im 13" mbp mid 2010 verbaut?

In meinem 13" MBP Mid 2010 war eine Toshiba 250 GB drin. Ist aber rausgeflogen und durch eine 500 GB Hitachi ersetzt worden...

Bei mir ist im 13"MBP Mid 2010 eine Seagate Momentus 5400 mit 250GB verbaut.

so das erste MBP hatte ja eine Seagate, das Austauschgerät hat nun eine Hitachi. Interessant..

Hat noch jemand eine Hitachi verbaut und kann was dazu sagen? Gibt es deutliche Unterschiede zwischen den Firmen? Man hört hier und da, dass die eine lauter als die andere sein soll, dann soll die wiederum nicht so schnell sein. Kann man da überhaupt unterscheiden? Hat irgendeine Firma im Moment mit ihren Festplatten einen besseren Ruf als die anderen? Würde mich mal interessieren..

denke nicht, da gibt es nicht wirklich unterschiede und Hitachi und Seagate machen ihren job ganz gut, btw hab auch die Seagate 250Gb in meinem 13" (unhörbar)