• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

13,3" iBook kommt am 16.04.06

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Es wird einen Ultra Low Voltage Prozessor haben.

Und ich bin einer der allerersten, die sich ein solches iBook kaufen werden. So - das ist meine Vermutung und die wollte ich mal festhalten.

Wer wartet hier eigentlich auch noch, außer mir, die ganze Zeit auf das 13,3" ws-Book?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wo hast du jetzt das wieder her?o_O o_O o_O wie kannst du mit einer vermutung ein datum angeben? dieses gerücht taucht nicht mal auf den einschlägigen gerüchteseiten aufo_O :cool:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auch wenn der Thread mit seinem konkreten Datum etwas merkwürdig ist: ;)

Jaaaaa!!! Ich warte schon ne Ewigkeit auf die neuen iBooks ... aber erst kommt gar nichts, dann irgendwelche Minis und ein iPod-HiFI usw. !
Naja, dann war der 1. April angesetzt und da kam auch nix. Mittlerweile ist es bei mir so weit, dass ich das Ding wirklich schnell brauche.

Die Warterei geht also vielen auf die Nerven!

Gruß
Kwoth
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Oder noch kleiner und flacher und schlanker,aber warscheinlich mit nem 10" oder 11" Monitor für noch mehr an Mobilität und dabei noch leichter und tragbarer und schöner und noch styliger.;)

Schön wäre das schon und ich wäre der 2 nach dir,der sich solch ein langersehntes Book kauft.

Aber jetzt kommt der Überhammer,soeben auf www.mactechnews.de gemeldet.

Ein

30" iMac
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja ich auch,ich habe schon Bauchzwicken,aber das wär ja mal nen Teil,wo doch Apple den Geburtstag einfach hat verstreichen:oops: lassen.:-D ;)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Da bin ich doch noch froh, dass ich mir Anfang März das iBook geholt habe.
Jetzt hab ichs wenigstens und mir reicht es. Hab auch überlegt zu warten, aber wenn jetzt sogar am 1.4. nix kam, bin ich froh nicht gewartet zu haben. Hätte keinen Bock so ewig lang zu warten.
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
marcozingel schrieb:
Oder noch kleiner und flacher und schlanker,aber warscheinlich mit nem 10" oder 11" Monitor für noch mehr an Mobilität und dabei noch leichter und tragbarer und schöner und noch styliger.;)

Schön wäre das schon und ich wäre der 2 nach dir,der sich solch ein langersehntes Book kauft.

Aber jetzt kommt der Überhammer,soeben auf www.mactechnews.de gemeldet.

Ein

30" iMac

sowas wird es noch nicht geben, ich glaube zuerst wird es einen 23" iMac geben, kostet ca. 2000€, 30" iMac könnte > 3000€ kosten o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
bobo2211 schrieb:
sowas wird es noch nicht geben, ich glaube zuerst wird es einen 23" iMac geben, kostet ca. 2000€, 30" iMac könnte > 3000€ kosten o_O

Würde ich aber trotzdem nehmen.;)

All in One.:-D
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Mich würde auch mal brennend interessieren woher das Datum kommt. Mittlerweile spekulieren diverse Apple-Seiten auf eine Einführung der neuen iBook-Modelle nicht vor Juni.
 

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Das Datum kommt aus meinem Kopf :) ...da Intel an diesem Tag die ULV-Prozessoren vorstellen will...da wäre doch eine gleichzeitige Vorstellung durchaus denkbar.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
so ein imac 30" ist doch der reinste schwachsinn. wer nen 30" bildschirm für sei arbeit braucht, der hat generell einen powermac. kein consumer kunde wird sich einen rechner mit nem 30" monitor kaufen. Punkt.
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
falsch!
Ich würde ihn kaufen... und UT2004 und DVD's im Riesenformat geniessen...
sloange ich das Teil auch an die Surround Anlage anschliessen kann.

Sedat
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Gut, ein Konsumer würde sich den iMac kaufen.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
neee, ne? fürs fernsehen braucht man völlig andere auflösungen als für den computermonitor. da kommt ein fernseher und ein normaler imac billiger.
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Wenns beim Datum schon um Gerüchte geht: 16.4. ist Ostern, da wirds wohl kaum Hoppelhasenbooks geben, aber der 18.4. ist immer noch mein Favorit wegen der Summe der Zahlen 18+4+2+0+0+6=30, ausserdem wärs noch ein Dienstag... Zudem schliesst am 16.4. in CH das Verkaufsfenster mit dem absolut unschlagbaren Studentenrabatt.
Na ja, langsam wäre mindestens eine iBook-Ankündigung fällig, da ist ja wirklich seit Monaten nichts mehr gegangen! Aber Geduld! Apple wird uns iBook-Fans sicherlich nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen. Es ist bald Juni.

Gruss RoG5
 

Tjumes

Gast
warte auch schon

Ich warte nun auch schon seit ca. November 2005 auf die neuen iBooks, habs nicht sonderlich eilig, da ich mir noch mit dem iBook meiner Freundin die Wartezeit verkürzen kann, aber langsam will ich auch mal mein eigenes haben.

Meine Freundin hat nen 14", was mir einfach zu groß ist, ihr Bruder hat sich gerade das mbp gekauft, das war mir auch zu groß, allerdings ist widescreen schon eine seeeeeeehr coole Sache, die ich auch nicht mehr missen möchte.

13,3 widescreeen, Duo Core 1,83, Alugehäuse, aufrüstbar bis 2Gbit RAM und 128MB Graphicspeicher und das ganze noch abgerundet mit 100 GBit Festplatte und iSight wäre mein persöhnlicher Traum.

So für ca. 1500 - 1750€ wäre ich der erste der den Shop stürmen würde. :p
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Schließe mich da an. Vielleicht solle ich weniger Apple-Seiten besuchen und mich nicht kirre machen lassen. Die haben schließlich schon alle im Januar wissen wollen, daß die neuen iBooks für der Tür stehen. Dann war's todsicher der Geburtstag. Mittlerweile Juni, weil Apple natürlich noch vorher die ganzen alten PPC-iBooks loskriegen will. Warum hat da vorher kein Analyst mit gerechnet?

Und Juni ist jetzt nicht direkt gleich.
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
apple hat gestern Boot Camp freigegeben, ich glaube neue iBooks kommen wirklich in April, bestellt kann man auch in April, aber vielleicht nur am Ende Mai, Anfang Juni kann man das Gerät bekommen

... wie die Geschichte von Mac Book Pro :(