• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

100 Beiträge im Forum...

iMuffel

Empire
Zählt da jeder Beitrag oder nur neu erstelle Themen? Zählen auch Antworten? Das wüsste ich gern mal wenn alles zählt.
Mfg

Es zählt jeder Post, solange er nicht im Café ist und solange er (bzw. der beinhaltende Thread) nicht im Trash landet.

Wozu brauchst du 100 Beiträge?
... stimmt - da war neulich was ... App-stricker?

Und was auch noch zu bedenken ist: Beiträge im Forum "Kurze Frage - Kurze Antwort" gehen nach ein paar Tagen wieder verloren, weil die Threads dort nach (ich glaube 14 Tage war es) wieder gelöscht werden. Wahrscheinlich werden die Beiträge dort aber gar nicht erst mitgezählt - muss zugeben, dass ich darauf noch nie geachtet habe.

@skappley.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte mich hauptsächlich im KFKA Forum und im Café auf und bekomme Immer Beiträge gutgeschrieben, die auch nicht verschwinden.

Meinst du? Hmm... muss ich wirklich mal beobachten. Ich schreibe ich immer wieder mal etwas im KFKA (schöne Abk.) Forum, hätte aber gemeint, dass die dortigen Beiträge nicht zählen, da sie eben nur temporär sind. Wenn jemand nur dort schreibt, dann könnte er 1.000 Beiträge haben, von denen kein einziger mehr existiert - wäre doch auch seltsam, oder?
Aber gut, k.A. wie das umgesetzt wurde - muss ich mal ein Auge darauf werfen.

Ganz ehrlich:D Was interessiert dich das:D? Anzahl der Postings = Schwanzlänge?

Wenn du im Forumsbereich auf Café gehst, steht da oben auch ne Anmerkung zur Beitragszählung;)

Meinst du? Hmm... muss ich wirklich mal beobachten. Ich schreibe ich immer wieder mal etwas im KFKA (schöne Abk.) Forum, hätte aber gemeint, dass die dortigen Beiträge nicht zählen, da sie eben nur temporär sind. Wenn jemand nur dort schreibt, dann könnte er 1.000 Beiträge haben, von denen kein einziger mehr existiert - wäre doch auch seltsam, oder?
Aber gut, k.A. wie das umgesetzt wurde - muss ich mal ein Auge darauf werfen.

Beiträge im KFKA werden gezählt und nicht mehr abgezogen, auch wenn der Thread dann nach 14 Tagen gelöscht wird. ;)
Und wie schon oft gesagt werden nur die Beiträge im Café nicht gezählt.

Ok, danke für die Aufklärung.

Edit: ich hätte ja meinen obigen Beitrag gerne editiert und angemerkt, dass meine Vermutung falsch war - leider kann ich den Beitrag aber nicht mehr editieren.

Hej...kann mir bitte jemand helfen??? Ich suche verzweifelt, wie ich einen neuen Beitrag bzw. Frage im Forum stellen kann????? Danke euch..

Hej Leute, vielen lieben Dank. Habt mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen :)