• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt 1 Password einloggen nicht möglich!

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Liebes Apfeltalk Team seit der Umstellung des Boardes habe ich Probleme mit der Einloggen.
Ich verwende SnowLeo mit FF 3.6.3 und 1 Password und solche einlogg Probleme habe ich komischer Weise nur bei euch.
Andere Forums wo ich bin die das gleiche Board verwenden habe ich das Problem nicht.
Weiss nicht ob es ein Bug ist aber händisch kann ich mich einloggen nur wenn ich die gleichen Daten über 1 Password sende geht es nicht !

Vielleicht könnt ihr mir Helfen?
 

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62
Hast Du mal in 1PW den Link zum AT-Forum händisch überprüft bzw. aktualisiert?

Grüße von
Sascha
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
An der Apfeltalk-Site dürfte es nicht liegen: Ich logge mich stets per 1Pwd hier ein.
Schieb' doch in 1Pwd mal den alten AT-Login in den Papierkorb und probier', beim nächsten manuellen Login, den neu zu speichern.
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Also ich habe keine Ahnung was da passiert ist aber auf den Tipp von gKar hätte ich selber kommen können. Funkt jetzt wieder warum weiss keiner.
Aber Danke an Euch !