• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

1 iTunes - 2 iPhones mit unterschiedlicher FW

fathead

Macoun
Hallo zusammen,

ich verwalte an meinem iTunes zwei iPhones, eines mit iOS 5 und eines mit iOS 3.1.3. In iTunes sind Apps, die ich auf beiden Geräten verwende. Wenn ich jetzt auf dem iPhone 1 (iOS 5) die Apps aktualisiere und das Gerät dann mit iTunes synchronisiere, kann ich dann iPhone 2 (iOS 3.1.3) nicht mehr mit iTunes synchronisieren? Ich habe die Befürchtung, dass dann evtl. verschiedene Apps nicht mehr laufen, da sie iOS 4 oder höher benötigen.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Danke und Gruß
Peter

Ich stelle die Frage nochmal anders. Wie kann ich verhindern, dass Apps synchronisiert werden? Wenn ich den Haken rausnehme erscheint eine Meldung, dass die Apps auf dem iPhone gelöscht werden. Aber ich will die Apps ja auf dem iPhone lassen, nur eben nicht synchronisieren.

Danke
Peter