1&1 Surfstick - verbindet nicht

isdaroberto

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
17
Hallo miteinander,

ich hab gerade im Forum gefunden, dass es Probleme mit dem 1&1 Surfstick und Snowleopard gibt. Bin ich froh, dass die mittlerweie den Stick upgedated haben. Sonst hätt ich auch das Problem gehabt.
Ich habe folgendes Problem:
Der Stick hat bei mir vor 3 Wochen (vorm Urlaub) perfekt funktioniert. Im Urlaub habe ich mir ein neues imovie und iphoto über die mac Homepage downgeloaded. Da meine Festplatte voll war musste ich meine Musik auf eine externe Festplatte überspielen (um meine Urlaubsfotos und Videos zu einem imvie Vidoe zu machen).

Jetzt komm ich nach Hause, und ich kann nicht mehr ins Internet. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Die Software zeigt mir alles grün an (Netz vorhanden, und Sim richtig eingelegt). Der Button "verbinden" leuchtet auf, lässt sich klicken, aber nicht passiert.
Mit nem PC funktionert der Stick.

Noch kurz zu meinem Mac:
Snow Leopard 10.6.6
4 GB RAM
MacBook5,2
und zu kleiner Festplatte (160GB); wer da nen Tipp hat für 1,5 bis 2 TB... wär noch das i Tüpferlechen.

Danke schon mal
Roberto