• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 & 1 Angebot

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

ich suche momentan ein Guten und Günstigen Webspace Anbieter.

Da ich damals bei 1 & 1 war wollte ich wieder zu 1 & 1 und habe ein Super Angebot gefunden.

Das Angebot schaut so aus:

WebSpace: 5GB

Traffic: Unbegrenzt

Domains: 6

Domain Endungen: .de .com .net .org .biz .info .name .eu .at

Postfächer mit IMAP und POP3 (2 GB): 500

Programmierung, Skripte: PHP, Zend Framework, Perl, Python, Ruby, SSI, Versionsmanagement (git)

MySQL 5-Datenbanken a 1GB: 10

FTP-Zugänge: 20

Subdomains: 500

Und noch einige andere Extras wie Tägliche Backups, Doppelte Datensicherung an verschiedenen Standorten: So werden Ausfälle so gut wie ausgeschlossen und PHP5 und PHPDev verfügbar.

Jetzt der Preis:

9,99 € Monatlich und die Ersten 12MONATE 0,00 €

Vertragslaufzeit 24Monate.

Ich finde das ist ein sehr Guter Preis oder?

Wenn nicht dann Antwortet mir und Schlagt mir vielleicht noch ein Günstigeren Anbieter vor Sonst Bestelle ich ihn mir Heute nacht :)

Gruß

Euer Marcelo.
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Das kommt sicher auch darauf an, was du dort machen willst. Als Hobby/Privatanwender sind 10 MySql-Datenbanken sicher übertrieben. Berufliche Angebot wie Shops, CRM-Systeme etc. würde ich nie bei einem Spielzeugprovider wie 1&1 hosten. Dasfür gibt es spezialisierte Anbieter die das besser können und auch nicht viel mehr kosten.
 

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Also möchte Ne HP und einen Blog drauf machen dannach noch ein so andere Kleinigkeiten.

Es dient dazu mich in die Welt des Scripten ein zu arbeiten.

Und lieber zu viel als zu Wenig :)

Wieso Spielzeugprovider?

Schlechte Erfahrung mit gemacht?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
für 10€ bekomme ich schon einen VServer mit einem zugesicherten Kern, 2GB RAM, OS meiner Wahl (windows +5€), 100GB Festplatte. Also ist das da ein wirklich mieses Angebot
 

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Oke wo bekommste bitte für 10€ einen VServer mit einen Zugesicherten Kern, 2GB RAM Windows +5€ und dann auch noch mit 100GB Speicher? Link?

Und zu http://www.bplaced.net/ soviel Günstiger ist es nicht und wenn man bedenkt das ich ein Jahr nix Bezahle :) und im 2ten Jahr 9.99 €.

Und wie sind die Zahlungsmethoden bei Bplaced?

Gruß

Marcelo
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Es dient dazu mich in die Welt des Scripten ein zu arbeiten.
Dafür reicht auch ein Paket, das die Hälfte kostet. Mehr als 2 MySQl-Datenbank braucht man nicht wirklich.
Wieso Spielzeugprovider?
So Läden wie Strato und 1&1 sind auf Massengeschäft spezialisert. Dementsprechend muss man damit leben, das Hotline-Support nicht möglich ist, keine Ahnung hat, überhaupt nicht erreichbar ist, oder sogar Geld kostet. Spezielle Probleme bleiben dann oft ungelöst, weil man nur Kunden gewohnt ist sich ihre Seiten mit dem Homepagebaukasten zusammenklicken...
Ich hatte dort zwar nie eigene Domains liegen, aber viele meiner Kunden leider. Ist zwar nicht so schlimm wie die Telekom, aber auch nur was für Masochisten.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ich finde den Support von Giga-Hosting ziemlich schnell. Die antworten Sonntagsabend in 15 Minuten auf eine E-Mail, auch wenn man kein Kunde bei denen ist ;) Habe zwar noch nie bei denen angerufen, aber einen per E-Mail angeforderten VServerneustart (also über das Hostsystem) geht auch in 10 Minuten recht flott. Zwar hat man bei denen kein Webinterface, wo man gewisse Dinge verwalten kann, was mir aber grade nicht fehlt.
 

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Oke danke,

dann bin ich jetzt gewarnt :)

Super vielen dank für die Antworten

Gruß

Marcelo