• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

verborgen

  1. verborgene WLANs und OSX/iOS

    Hiho, wir haben hier folgende Stellung: es gibt hier 26 Accesspoints welche 3 Wlans verteilen (diese Anzahl APs ist nötig wegen der Flächenabdeckung). Diese 3 Wlans sind verborgen, d.h. es gibt keinen SSID Broadcast usw. Es ist kein Problem einen Mac mit einem dieser Wlans zu verbinden...