• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

v2-ordner

  1. ElCapitan Mail Library-Ordner V2 oder V3 "On my Mac"-Speicherort

    Nach heftigen Problemen der email-Migration von 10.8 nach 10.11.12, die ich manuell lösen konnte, stellt sich nun folgende Frage: Im Pfad: /<Username>/Library/Mail wird im v3-Ordner von El Capitan nun die email verwaltet. Dort befinden sich alle meine iCloud-Account Mailboxes und die...