• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

sigbus

  1. Jampo

    [10.11 El Capitan] Crash Log und Fehler bei AHT

    Hallo liebe Community, ich habe derzeit ein Problem mit einem Programm in El Capitan, was ich nicht richtig zuordnen , geschweige denn lösen kann. Ich habe folgenden Mac: iMac (21.5 Zoll, Mitte 2010) 3,06 GHz Intel Core i3 12 GB 1333 MHz DDR3 ATI Radeon HD 4670 256 MB Das eigentliche Problem...