• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

os sierra 10.12.5 (16f73)

  1. DS216play verbindet sich nicht automatisch beim Start mit MAC

    Hallo Zusammen, das Thema wurde sicherlich schon mehrmals behandelt aber ich finde derzeit nichts aktuelles. Ich habe eine DS215play an der FritzBox angeschlossen. Diese wird auch im Finder unter Geräte angezeigt. Allerdings verbindet sich die NAS nicht automatisch beim Hochfahren des MAC's...