• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

mid2010 el capitan sierra

  1. MBP mid2010 welches Betriebssystem?

    Hallo zsammen, ich habe im Forum zwar schon gesucht, finde aber irgendwie nicht den passenden Beitrag. Wobei es den wahrscheinlich gibt und ich mal wieder zu blöd bin :-( Ich habe schon ewig kein neues Betriebssystem aufgespielt. Evtl sogar noch nie. Ich hab mich da nie drum gekümmert und war...