• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

macbook pro late 2008

  1. [MacBook Pro] MBP 15" Late 2008 heiss und laut

    Hallo Community! ich besitze ein MBP late 2008. Bei ganz normalen Tätigkeiten wie Apfeltalk lesen oder YT-Videos schauen wird das MBP unerträglich laut und heiss. Nach etwa einer halben Stunde scheint die CPU sich so stark herunterzutakten, dass normales Benutzen des OS unmöglich wird. Die...