• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

imac 24" early 2008

  1. [iMac] iMac 24 early 2008 schnellere Grafikkarte

    Hallo Zusammen, ich würde gerne in meinen iMac 24 (early 2008) eine schneller Grafikkarte einbauen. Hintergrund ist, dass ich mit vor kurzem 2 "Spiele" gekauft habe, welche mind. 512MB Grafikkartenspeicher benötigen. Das erste Spiel (Aerofly RC 7) funktioniert trotzdem, wenn ich die...