• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

hoher energieverbrauch

  1. [6] Trotz Stock iOS hoher Energieverbrauch

    Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche ein ziemliches Akkuproblem bei meinem iPhone 6. Ich habe schon einen neuen Akku eingebaut, iOS neu aufgesetzt und auch mal mehrere Tage ohne aufgespieltes Backup genutzt. Im Flugmodus verliert der Akku im Moment ca 10% pro Stunde. Das Gerät ist dabei...