• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

gyazmail

  1. GyazMail

    Hallo mein bevorzugtes Mail-Programm wäre eigentlich o.g., leider gelingt es mir weder Signaturen im HTML-Format zu erstellen, noch Signaturen im png, pdf, tiff, whatever-Format in Gyazmail einzubinden. Ich glaube, es ist schlicht nicht möglich ... oder hat jemand eine Lösung gefunden? VDIV Wolfgang