• Neuer Monat, neuer Wettbewerb! Die Motivsuche soll sich dieses Mal um die Frage - Ja oder Nein? - drehen, dabei sind Eurer Kreativität wie immer keine Grenzen gesetzt. Mehr dazu findet Ihr hier: --> Klick

aufsetzten

  1. [iMac] Neuaufsetzen meines iMacs

    Hallo liebe Community, nach langer Zeit brauch ich mal eure Hilfe bzw euren Rat. Ich bin noch im Besitz eines Mid 2011 iMacs der mir über die Jahre gute Dienste geleistet hat. Doch das gute Teil ist mit der Zeit immer langsamer geworden und steht eigentlich nur noch bei mir rum, da man nahezu...
  2. Iphone verlangt 2 ID

    hallo Leute, ich habe mir gestern ein gebrauchtes iPhone 7 gecheckt. alles wurde ordnungsgemäß zurückgesetzt und mein backup drauf spielen klappte so weit auch reibungslos. ABER: komischerweise fragt mich das iPhone im laufe des Aufsetzens auch nach dem Passwort einer Apple ID meines Vaters...