• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Expand your universe

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Nein, also nach meinen Erfahrungen kam die noch nie am gleichen Tag raus (unserer Zeit). Du wirst dich wohl noch bis Dienstag gedulden müssen. ;)

mal wieder zu langsam...
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich möchte nur mal anmerken:
Auch wenn es inzwischen Zeit wird, dass Apple was Neues raushaut, sehe ich es jetzt schon kommen, dass, wegen der ganzen Spekulationen, am Ende doch wieder keiner zufrieden ist.
 

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
wieso? sie stellen Leopard vor, das reicht mir vollkommen :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich möchte nur mal anmerken:
Auch wenn es inzwischen Zeit wird, dass Apple was Neues raushaut, sehe ich es jetzt schon kommen, dass, wegen der ganzen Spekulationen, am Ende doch wieder keiner zufrieden ist.
Ist doch immer so... wem kann man es schon recht machen?
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
a) hola allerseits mal wieder
b) mann bin ich kribelig
c) das offizielle video war in den letzten jahren meist so ab 00:30-01:30 im netz, so um 03:00 folgte meist auch der link auf der quicktime - apple-events-seite. die podcast-version wird wohl auch dieses jahr wieder am längsten dauern.
d) sie werden den ansturm wohl nicht überstehen, aber iphone alley verspricht einen live-audio-stream
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Zum Streaming: Mit Octoshape könnte sich da einiges machen lassen.
Könnte Apple mal für QuickTime kaufen, die Technologie hat was. ;)

Hat sich bei mir zum ESC und bei Rock am Ring beim Rockpalast-Stream bewährt.

Ich bin übrigens bereit (ja, der iMac ist auf niedrigster Helligkeitsstufe ;)):
img44732st6.jpg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
uiuiui nur noch 3 Minuten.

langsam werd ich nervös.

edith sagt: es ist 19 uhr

*schnellnochdasi'mamactshirtüberstreif*
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
eieiei, steve mit verspätung oder was?
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Warum sind die Stores noch nicht down???:p

;)
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
fang endlich an, steve!
*zitter* *nervös*

leowatti

Edit: Danke! Jetzt dürfen nur keine neuen iMacs kommen, dafür ein neues iWork.... und ich bin glücklich... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
das ist ja schlimmer als an weihnachten und geburtstag zusammen.