• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extra-Display für MB??? 19<->20 ??

JazzaR

Tokyo Rose
Registriert
20.09.06
Beiträge
69
Hallo allerseits,

ich möchte mir zu meinem MB C2D 2GHz, 2Gig ein externes Display kaufen, um daheim etwas mehr zu sehen.

Dabei geht es mir um Textverarbeitung (Programmieren), Filme gucken, CAD Anwendungen und kleinere Fotobearbeitung (Hobby)

Es sollte ein Display in der Größe 19" oder 20" sein und möglichst im 16:10 Format, da ich es zum einem besser finde und zum anderen auch gehört habe, dass es besser mit dem Widescreen Display des MB harmonisiert.

Gibt es vernünftige Displays im Preisbereich von 250-350 EURO?

Freue mich über Vorschläge!

Grüße

jazZ
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also als 19er würde ich das HannsG HW191D empfehlen das ist gut und günstig und als 20er wenn es etwas besser sein darf einen Samsung 205BW.
 

dsquared2

Gala
Registriert
11.07.06
Beiträge
48
Apple 20" ADC mit Dviator.. kostet dann um die 450 Euro, lohnt sich aber. Habe das 20" Alu und bin sowas von zufrieden. Hatte vorher nen 4:3 19" TFT
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Naja gut also ein Apple Display ist sicher besser, aber nicht ganz die Preisklasse... Ein Samsung 205BW kostet rund 300 Euro und ist was die Darstellung angeht echt gut. Das Hanns G ist etwas kleiner aber ist für einen Preis von rund 200 Euro ein echt gutes Display.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Wow danke genau einen solchen Thread hab ich gesucht...sogar die anforderungen die ich habe sind die gleichen(Programmieren, filme ect.)
Also die Suchfunktion geht doch:p