• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blitz des iPhone 11 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mega223

Golden Delicious
Registriert
24.04.16
Beiträge
8
Hallo zusammen,

hab bemerkt das der Blitz des iPhone 11 Pro etwas Schwächer ist ( im Taschenlampen modus) als der von X oder XS ( X/XS Leuchtet heller und mehr weißlicht)

hat jemand von euch das selbe festgestellt?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Du hast doch dieselbe Frage im iPhone 11 (pro) Thread schon gestellt, warum stellst Du die in einem neuen Thread nochmals ein?

Muss doch nicht sein, zumal Du schon Antworten hast.
 

mega223

Golden Delicious
Registriert
24.04.16
Beiträge
8
Du hast doch dieselbe Frage im iPhone 11 (pro) Thread schon gestellt, warum stellst Du die in einem neuen Thread nochmals ein?

Muss doch nicht sein, zumal Du schon Antworten hast.
hab das Gefühl das dort einfach ignoriert wird oder übersehen wird (tut mir leid wenn ich der falscher Meinung bin)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Vielleicht ist def Blitz ja heller und nur die Taschenlampe ist dunkler, die Frage ist in sich schon völlig unlogisch.

Sind denn Blitzaufnahmen mit dem 11er schlechter als mit dem X?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Auf der Keynote wurde erwähnt dass der Blitz heller ist. Ob es jetzt 20 oder 25% sind weiß ich nicht. Aber dass die Taschenlampe nicht in voller Helligkeit leuchtet, das war schon immer so.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Thema wurde im Thread schon behandelt.
Doppelte Fragen sind nicht so gern gesehen.
Daher schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.