• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Arcade: 25 in 100 Sekunden

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Catalina wundert mich weniger. Da ists ja noch lange hin und der Release dürfte vA wegen Catalyst verschoben worden sein. Das dürfte ja das geheime Standbein von Apple Arcade sein. tvOS versteh ich hingegen gar nicht. Schade. Wobei viele Spiele mit Controller eher schauderbar funktionieren - vielleicht müssen sie "controllerkit" noch fertig machen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Unendlich schlecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ne er kommt zum komplett gegenteiligen Fazit - und ausnahmsweise stimme ich mit ihm auch überein.

Sein Fazit aber nicht meins.
Ein Kommentar hat es ganz gut behandelt mit der PC Zeitschrift mit CD inkl. 100 Spielen. ...

Das einzige nicht Kleinkinderspiel ist Oceanhorn 2.