• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tv4k einrichten ohne remote ?

sommer_05

Erdapfel
Registriert
27.02.14
Beiträge
2
hallo community,
bin wahrscheinlich nicht der erste (und auch nicht der letzte) der mit seinem tv4k ohne remote control in den urlaub gefahren ist um daran dort zu scheitern die netzwerkeinstellungen (wlan settings) nur mit einem, im heimnetz gekoppelten, iphone bewaffnet, an das hotel wlan anzupassen.
1) ich habe keine möglichkeit per lan an den router/netzwerk zu kommen
2) es ist mir nicht gelungen das ding über bluetooth anzusteuern
auch nicht nach einem provozierten reset durch 5-6 maliges aus und einschalten- da möchte es nämlich wieder eine auswahl über die remote control bestätigt haben ( echt sinnvoll !,,)
3) ja ich möchte im urlaub auch mein tv benutzen ( für manche „berater“)
4) nur koppeln über airplay funkt leider bei manchen apps im ausland nicht ( bin in kroatien)
vielen dank für einen weiteren tipp
aa
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Ich denke, dass das ohne Remote nichts wird.

PS: Ich habe dich bereits nach deinem letzten Beitrag hier vor ein paar Jahren auf unsere Handhabung bezüglich Groß- und Kleinschreibung hingewiesen. Dies gilt immer noch.