• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Video App (Schnitt) für Kurzvideos

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Huhu. Ich suche eine App für mein iPhone, wo ich bereits bestehende Videos schnell schneiden kann - ABER!!! Auch dann direkt ab einer gewissen Stelle verschiedene Symbole oder einen Link ( zum
Beispiel FSK18 Symbol) einblenden lassen kann oder Ähnliches. Wer kennt da was? Perfekt wäre es daraus auch noch dann eine gif erstellen zu lassen, was aber kein Muss ist !
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
iMovie bietet mit aber keine fertigen Symbole an, die ich zum Beispiel direkt auf eine Schnitt-Szene legen kann und direkt Text an der Stelle einblende mit texteffekten?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Du kannst aus der Fotomediathek Bilder in iMovie laden und mit dem Overlay Effekt übers Video legen.

Das hier sollte dir weiterhelfen: Link