• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WD My Passport Mobile mit 4TB im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
WD My Passport Mobile mit 4TB im Angebot bei Amazon
Western-Digital-My-Passport-700x402.jpg



Auch wenn SSD's deutlich schneller sind als klassische Festplatten - ab und an ist der Einsatz von größeren, drehenden, Festplatten doch nötig oder zumindest billiger. Bei Amazon gibt es aktuell die My Passport Mobile von Western Digital mit 4 TB im Angebot. Dank 2,5 Zoll Formfaktor wird kein zusätzliches Netzteil benötigt, die Verbindung wird mittels USB 3.0 aufgenommen.
105,00 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Hey Jan, ist folgende Textzeile...


...beabsichtigt? Die sehe ich sowohl auf meinem iMac, als auch Bürorechner mit Win 10 bei allen Magazin-Beiträgen die auf einen Kauflink verweisen. Browser ist jeweils Firefox, Adblock ist abgeschaltet. Aus reinem Interesse frage ich.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
sehe diese Zeile am MacMini mit aktuellem Firefox auch.

Franz
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich habe meine gute alte Time Capsule gegen eine Fritzbox 7590 ausgetauscht. Diese verrichtet ihren Dienst fast unsichtbar auf einem Schrank, da würde eine solche HD für die Time Machine sehr gut dazupassen (kein extra Stromanschluss, klein, 4GB). Findet Ihr die Platte dafür geeignet?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich habe meine gute alte Time Capsule gegen eine Fritzbox 7590 ausgetauscht. Diese verrichtet ihren Dienst fast unsichtbar auf einem Schrank, da würde eine solche HD für die Time Machine sehr gut dazupassen (kein extra Stromanschluss, klein, 4GB). Findet Ihr die Platte dafür geeignet?
Du hast etwas mit Festplatte gegen etwas ohne eine Festplatte ausgetauscht? Das war aber wohl dann eher nur ein teilweises austauschen :D Darf man fragen warum du "getauscht" hast? Die TC kann man doch auch unsichtbar auf einem Schrank platzieren.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
:p Hast Recht... Es geht um VoIP-Umstellung der Telekom und darum, daß ich nicht "nur wegen der Datensicherung" noch die TC dranhängen möchte...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe vor einiger Zeit die WD MyPassport SE mit 1 TB gekauft,da diese sehr wenig Strom benötigt (im Gegensatz zur 4 TB Version) und man diese auch mal an einem USB Hub ohne eigene Stromversorgung oder direkt an der Apple USB Tastatur benutzen kann.

Wie schaut es bei dem Modell mit dem Stromverbrauch aus ?