• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[8+] SIM Tray nicht ganz bündig

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Moin.
Ich hab genau die gleiche Problematik mit meinem neuen iPhone Xs.
Sehr unbefriedigend für das Geld ein Gerät mit Fehlern zu haben, es wieder tauschen zu müssen und wieder neu einrichten...
 

Anhänge

  • IMG_0698.JPG
    IMG_0698.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    962,2 KB · Aufrufe: 61

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Moin.
Ich hab genau die gleiche Problematik mit meinem neuen iPhone Xs.
Sehr unbefriedigend für das Geld ein Gerät mit Fehlern zu haben, es wieder tauschen zu müssen und wieder neu einrichten...


Hast du da eine gestanzte Sim Karte drin oder eine vorgeschnittene Sim Karte? Bei gestanzten geht der Schlitten nicht richtig rein. Hab hier schon ein paar XS eingerichtet und bei gestanzten sitzt dieser immer ein bißchen draussen.
 

Mitglied 105235

Gast
Moin.
Ich hab genau die gleiche Problematik mit meinem neuen iPhone Xs.
Sehr unbefriedigend für das Geld ein Gerät mit Fehlern zu haben, es wieder tauschen zu müssen und wieder neu einrichten...
Ich zweifle mal ganz stark an deiner Arbeitsleitung und das du da auch immer haargenau das gleiche Produzierst...

Auch dein +1.000€ iPhone unterliegt Fertigungstoleranzen. Wenn du hier keine Toleranzen willst, so musst du bei Apple anrufen und sagen du willst ein iPhone welches auf 0 Toleranz gefertigt wurde und du zahlst dafür dann auch gerne +10.000€
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM und dg2rbf

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Ich tippe auch auf eine ausgestanzte Nano-SIM. Die sind dicker als echte Nano-SIM-Karten.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Ich zweifle mal ganz stark an deiner Arbeitsleitung und das du da auch immer haargenau das gleiche Produzierst...

Auch dein +1.000€ iPhone unterliegt Fertigungstoleranzen. Wenn du hier keine Toleranzen willst, so musst du bei Apple anrufen und sagen du willst ein iPhone welches auf 0 Toleranz gefertigt wurde und du zahlst dafür dann auch gerne +10.000€

Ja mein Problem damit ist nur, dass ich erst vor 3 Monaten bei einem Akku Tausch Pech/Glück hatte aufgrund von einem Laschenriss ein neues iPhone zu bekommen, welches ich einrichtete und sich erst am Abend eine lose Rückseite bemerkbar machte. Also wieder ein neues Gerät, wieder den ganzen Spaß von vorne.
Denn trotz iTunes Backup lädt er dann ja erstmal alle Apps.

Beim iPhone 5S gab es auch schonmal einen Tausch nach nur einer Woche.

Und jetzt schon wieder... ich hab da einfach nur Pech, da aber kein Apple Store in unmittelbarer Nähe ist, ist es nun mal echt ein Riesen Aufwand für mich.

Ein Service Partner in der „Nähe“ hat leider schon bei Problemen mit meinem MacBook in Sachen Service versagt.

Und nein an der SIM Karte liegt es nicht, die ist erstens nicht gestanzt und zweitens ist das herausstehen auch ohne SIM der Fall.

Aber Hauptsache erstmal dagegen feuern, weil jemand unzufrieden mit der Situation ist.