• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X Display Fehler nach Display tausch

marci992

Boskoop
Registriert
05.12.11
Beiträge
41
Hallo liebes Forum.

Ein kleiner Erfahrungsbericht. Muss einfach raus aus mir. Hoffe das ist in der richtigen Kategorie :)

Letzte Woche ist leider mein iPhone X aus der Tasche gefallen und das Display dabei gesprungen. Also zu Apple geschickt und gegen die Bezahlung tauschen lassen.
Gestern kam das gute Stück zurück mit einem netten Brief, dass auch sonst alles geprüft wurde und im tadellosem Zustand ist.

Das erste was mich stuzig machte ist, dass außerdem zu lesen war, dass das neuste Betriebsystem installiert wurde. Ich hatte ios 12 schon drauf und als ich das iPhone wiederherstellen wollte, musste ich dieses erst von ios 11.... auf das 12 updaten. Hä???

Danach lief alles ein Weilchen gut. Beim aufladen bemerkte ich dann irgendwann, dass es nicht läd. Aus und wieder eingesteckt und es hat wieder geladen. Dann kam die Nacht, iPhone ans Kabel und am morgen... tot. Nur das Apple Logo im Wechsel mit nem schwarzen Bildschirm. Zurücksetzen am Mac ging nicht, ein Windows Rechner hat es dann geschafft.

Den Tag über lief es dann einigermaßen ganz gut. Heute Abend hab ich das Gerät auf eine QI Matte gelegt und einige Zeit später bei der Nutzung fängt auf einmal der Bildschirm an zu blinken. Das hat sich soweit gesteigert das es irgendwann nur noch grün blinkte. Es hat sich wieder beruhigt und tritt jetzt immer mal wieder auf....

Was ist da los? Haben die bei der Reperatur was verbockt? Was meint ihr?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Egal wo du dich gerade befindest, da ist bei der Reparatur was schiefgegangen. Also musst/solltest du dazu mit Apple nochmal Kontakt aufnehmen.