- Registriert
- 24.09.18
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
gestern abend hab ich das Update auf iOS 12 durchgeführt.
Der Akku war voll aufgeladen und das Phone hing zusätzlich nich am Ladegerät.
Es lief auch alles problemlos durch. Nach dem Neustart musste ich jedoch nur meine Benutzerpin eingeben. Die Pin der SIM wurde nicht mehr abgefragt. Jetzt erscheint entweder "Kein Netz" oder nach einer gewissen Zeit nur noch "Suchen".
Nochmaliger Neustart, Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen usw. haben keinen Erfolg gebracht.
Die SIM ist in Ordnung, das habe ich mit einem zweiten iPhone 7 getestet.
Unter Einstellungen - Telefon wird auch nur eingeschränkt etwas angezeigt. Siehe Foto.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnten und wie ich das Problem lösen kann?
Bin dankbar für Eure Vorschläge.
Gruß Ralf
gestern abend hab ich das Update auf iOS 12 durchgeführt.
Der Akku war voll aufgeladen und das Phone hing zusätzlich nich am Ladegerät.
Es lief auch alles problemlos durch. Nach dem Neustart musste ich jedoch nur meine Benutzerpin eingeben. Die Pin der SIM wurde nicht mehr abgefragt. Jetzt erscheint entweder "Kein Netz" oder nach einer gewissen Zeit nur noch "Suchen".
Nochmaliger Neustart, Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen usw. haben keinen Erfolg gebracht.
Die SIM ist in Ordnung, das habe ich mit einem zweiten iPhone 7 getestet.
Unter Einstellungen - Telefon wird auch nur eingeschränkt etwas angezeigt. Siehe Foto.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnten und wie ich das Problem lösen kann?
Bin dankbar für Eure Vorschläge.
Gruß Ralf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: