• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DJI Spark im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
DJI Spark im Angebot bei iBood
DJI-Spark-700x400.jpg



Es ist Wochenende - Vielleicht Zeit für das eine oder andere neue Spielzeug. Aus der Kategorie "Zubehör das mit dem iPhone gesteuert werden kann" haben wir heute die DJI Spark bei iBood für euch. Die Drohne ist nur 14 cm breit, kann bis zu 16 Minuten in der Luft bleiben und überzeugt mit jeder Menge Logik von DJI. Ihr spart heute 45 Prozent.
329,95 Euro


Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Muss Werbung nicht eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden?

iBood hat bei Trustpilot lediglich 3,5/10 Punkten. Geiz ist nicht immer geil.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich denke da ist etwas schief gelaufen, ich sehe keinen Link?
Wäre ja sehr interessant ob mit oder ohne Kontroller, mit wäre der Preis durchaus gut.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Muss Werbung nicht eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden?

iBood hat bei Trustpilot lediglich 3,5/10 Punkten. Geiz ist nicht immer geil.

Affiliate Links sollten eindeutig gekennzeichnet sein - und viel eindeutiger geht es nicht ;) Wir erfüllen da, im Unterschied zu vielen Publikationen, eher über.

Ich denke da ist etwas schief gelaufen, ich sehe keinen Link?
Wäre ja sehr interessant ob mit oder ohne Kontroller, mit wäre der Preis durchaus gut.

Danke, ist gefixed
 
  • Like
Reaktionen: ottomane