• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Backup auf neues iPhone mit weniger Speicherplatz aufspielen

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe ein Backup meines bisherigen iPhone X 256GB erstellt, welche ca. 50GB groß ist.
(Navigationssoftware mit vielen Karten usw.).

Ich habe das iPhone jetzt verkauft, und mir das neue iPhone Xs bestellt, möchte aber in der Zwischenzeit
das Backup auf mein iPhone SE 16GB aufspielen.

Das wird so natürlich nicht funktionieren, da zu wenig Speicher.

Gibt es eine Möglichkeit, das Backup im Nachhinein zu bearbeiten, also Apps usw. zu löschen, bis es auf das Iphone SE passt?

Danke

Gruß,

Martin
 

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Mit zahlungspflichtigen Programmen wie z.B. CopyTrans kannst du einzelne Teile des Backups rüberspielen. Soweit ich weiß, muss das Backup aber auf deiner Festplatte sein (z.B. mit iTunes erstellt).