• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6S lässt keine Updates mehr zu

djassist

Erdapfel
Registriert
05.08.18
Beiträge
3
Hallo,

Zurzeit befindet sich auf meinem Iphone 6s IOS 10.2.1, jetzt wollte ich auf IOS 11.3.1 Updaten jedoch bekomme ich über Itunes folgende Fehlermeldungen: 3600 und 3194, die im Internet angebotenen Tipps habe ich schon angewendet, jedoch ohne Erfolg.


Jetzt hab ich mit gedacht, gut vielleicht kann ich auch nicht mehr auf 11.3.1 updaten sondern muss gleich auf 11.4.1, also hab ich mir die Version runter geladen und bekomme die selben Fehlermeldungen, das Update direkt übers Handy installieren klappt auch nicht, da bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation auf IOS11 bitte versuchen sie es Später nochmal.

Jetzt ist meine Frage kann ich überhaupt von IOS 10.2.1 auf 11.3.1 updaten ? hab mir die Version auf ISPW.me runtergeladen...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Hast du mal probiert über

Einstellungen->Allgemein->Softwareupdate

zu installieren?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Du kannst nur auf die aktuelle 11.4.1 updaten, ist denn genug Speicher auf dem iPhone frei?
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Steck das Handy an den Rechner an, starte iTunes und aktualisiere darüber auf 11.4.1.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf