• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zähler auf einem Icon lässt sich nicht mehr löschen

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Auf einem meiner Ikons (Gmail) lässt sich der Zähler nicht mehr löschen. Normalerweise löscht sich die Ziffer der neuen Eingänge spätestens nach dem Öffnen der jeweiligen Mail. Doch diesmal funtkioniert es nicht, obwohl ich alles gelöscht habe. Hat mir einer einen Tipp?
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Auf einem meiner Ikons (Gmail) lässt sich der Zähler nicht mehr löschen. Normalerweise löscht sich die Ziffer der neuen Eingänge spätestens nach dem Öffnen der jeweiligen Mail. Doch diesmal funtkioniert es nicht, obwohl ich alles gelöscht habe. Hat mir einer einen Tipp?

Eventuell das IPhone mal neu starten .
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Das hatte ich schon ein paar Mal versucht, ohne Ergebnis.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Eventuell den Kennzeichenzähler von Gmail mal an und ausschalten. Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein außer die App , wenn nichts hilft mal deinstallieren und wieder neu installieren
 

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Wo kann ich den Kennzeichenzähler von Gmail an oder ausschalten?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
1.
7401286b247ba648dfbe93255d7b9b17.jpg

2.
cf70b574817cf6d61195f8ea391462e8.jpg

Und hier 3. den Kennzeichenzähler wieder aus.
2cfbae6875cf2b0402171841edb2658a.jpg
 

Lahrer

Idared
Registriert
30.10.10
Beiträge
26
Vielen Dank für die perfekte Darstellung. Ich hab das jetzt probiert. Hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich hab sogar die app komplett gelöscht und wieder neu herunter geladen. Und wieder war die 5 im Zähler drin. So langsam habe ich den Verdacht, dass mein iPhone so langsam schlapp macht (6s). Beim WhatsApp fängt es auch schon an zu spinnen. Doch da genau umgekehrt. Ich bekomme Antworten rein, aber der Zähler reagiert nicht, obwohl unter Einstellungen alles aktiviert ist. Erst wenn ich WhatsApp öffne kommen plötzlich die neuen Anfragen rein.
 

GrundeinkommenFAN

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.04.18
Beiträge
12
Ich würde die Apps löschen und den Cache leeren (Einstellungen -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen zurücksetzen). Durch sowas werden keine Daten gelöscht sondern den Cache und nach dem Vorgang die Apps wieder laden.