• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X: Bessere Verfügbarkeit soll an höherer Produktionskapazität liegen

ZickZack

Jonagold
Registriert
20.10.17
Beiträge
23
Tja, das bezeichne ich jetzt mal als idealistische Phantasie. Wenn es einer wissen musste, dann wohl Rockefeller selbst oder? Der wurde mal gefragt wie viel Dollar denn genug seien. Seine Antwort: "Immer einer mehr."
Wie du es zu bezeichnen magst sei dir überlassen und steht dir auch frei. Etwas zu zitieren, das mit meiner Grundaussage aber in keinem Zusammenhang steht, empfinde ich persönlich allerdings als irritierend.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Wie du es zu bezeichnen magst sei dir überlassen und steht dir auch frei. Etwas zu zitieren, das mit meiner Grundaussage aber in keinem Zusammenhang steht, empfinde ich persönlich allerdings als irritierend.
Du hast behauptet, dass es einem irgendwann egal ist ob man 10 oder 100 Millionen hat. Dem hab ich per Zitat eines "Experten" widersprochen.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Die bessere Verfügbarkeit freut mich für alle, die noch auf ihr iPhone X warten oder jetzt eins bestellen wollen.

Ich habe meins seit dem 03.11.2017 und liebe es.
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Bringt mir leider so garnichts. Hab meins bei der Telekom am 27.10. bestellt. 1. Liefertermin war schon der 4.-8. Dezember, mittlerweile bin ich bei 18.-22. Dezember angelangt, soviel zur “Verbesserung”.